Bild zu Ströbele

Sportlich, robust und schnell

Schon seit vielen Jahren steht die Ströbele AG auf zwei gesunden Beinen. Das eine bringt die Kommunikation täglich einen Schritt weiter. Das andere treibt die Produktion voran. In den Gelenken hocken die treibenden Kräfte wie Konzipieren, Gestalten und Realisieren. Die Schuhe, in denen die beiden Standbeine stecken, sind sportlich, robust und schnell. Damit sie jeder Anforderung Schritt halten.

 

Denn, ob Inserate, Prospekte, die Website oder eine crossmediale Kampagne - sie alle brauchen einen dynamischen Läufer, der Ausdauer beweist, Hürden überwindet, Mitläufer überholt und als Gewinner ins Ziel rennt.

 

Genau darin sieht das Ströbele-Team seine Aufgabe. Den Kunden dahin zu führen, dass er als Sieger vom Platz geht und langfristig Fans gewinnt. Und so sind diese zwei sportlichen Beine schon für viele Kunden zum Erfolgsbeschleuniger geworden.