Michel Duff

Kundenberater und Konzepter Kommunikation 

 

Zu erreichen

+41 (0)71 466 70 55

michel.duff@dont-want-spamstroebele.ch



 

Funktion

Leiter Kommunikationsagentur, Mitglied der Geschäftsleitung

 

Meine Aufgabe

Erfolgsorientierte Marketingstrategien und Kommunikationskonzepte entwickeln. Kreative Ideen und Impulse für Kunden und Mitarbeiter geben. Als Marketing Spezialist verkaufsfördernde Projekte umsetzen. Beraten, leiten von Workshops und planen crossmedialer Werbekampagnen.

 

Qualifikation

CAS Digital Marketing zhaw
Dipl. Leiter Marketing-Kommunikation SAWI
Planer Marketingkommunikation mit eidg. FA

 

Bei Ströbele seit

1. Februar 2017

 

In meiner Freizeit widme ich mich

Den Naturerlebnissen – zu Land und zu Wasser. Mal sportlich, mal genüsslich, mal abenteuerlich, mal still – paddelnd, fahrradfahrend, wandernd.

ZurückWeiter