Bild zu Ströbele

Was Kunden über Ströbele sagen

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz. Darum finden Sie hier eine Reihe von Kundenmeinungen, die uns in letzter Zeit erreichten und besonders erfreuten.

Worauf wir stolz sind

Referenzen werden gerne als Massstab zur Beurteilung eines Unternehmens und seiner Leistung herangezogen. Wie soll das aber bei reinen Kunden- und Projektlisten gelingen? Darum präsentiert Ströbele alle sechs bis acht Monate ein neues Projekt, auf das wir besonders stolz sind. Weil die Aufgabenstellung nicht alltäglich war. Weil der Kunde besonders zufrieden ist. Und nicht zuletzt auch, weil die Ergebnisse bestätigten, dass Ströbele für den Kunden zum Erfolgsbeschleuniger wurde.

 

Aber das Ströbele-Team ist nicht nur auf ein aktuelles, besonders gelungenes Projekt stolz, sondern auf die Vielzahl anspruchsvoller Aufgaben, grosser und kleiner, die uns in den letzten Jahren anvertraut wurden. Einen guten Eindruck davon bekommt man durch die Kundenäusserungen, die uns immer wieder erreichen und in der «Hall of Fame», wo die von Ströbele gestalteten Logos versammelt sind.