Bild zu Ströbele

Ideen erlebbar machen

«Enten legen ihre Eier in aller Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.»

Der Leistungspfeil von Ströbele-Kommunikation stellt grafisch dar, wie man vom Ziel über vier  Pfeile Konzeption, Gestaltung, Realisation, Inszenierung, zum Erfolg gelangt. Inszenierung ist orange herausgehoben

Henry Fords launiger Vergleich zeigt, dass es für den dauerhaften Erfolg mehr braucht als ein gutes Produkt. Selbst die pfiffigste Werbung wird in der Zeit der permanenten Reizüberflutung schnell zur stumpfen Waffe. Der Königsweg aus dem Dilemma heisst Inszenierung. Das Schaffen von Erlebnissen rund um die eigene Leistung, die die Kunden magnetisch anziehen. Als Sahnehäubchen auf jeden Marktauftritt setzt Ströbele Unternehmen und deren Leistung gewinnend in Szene. So eröffnet sich eine weitere Dimension im Marketing. Konzeption und Gestaltung werden erlebbar.