Bild zu Ströbele

Visitenkarten: einfach, schnell, günstig

Unser Kunde Eugster/Frismag AG hatte folgendes Anliegen: die Visitenkarten einfacher beschaffen zu können. Mit über 2‘100 Mitarbeitenden gibt es laufend personelle Veränderungen, die Anpassungen zur Folge haben. So auch bei den Visitenkarten. Dieser Prozess war bis anhin sehr komplex: Auftragserteilung, Kontrolle, Gut zum Druck, wieder Kontrolle, und dann erst der Druck. Das war zeitaufwändig und kostenintensiv.

Das Ströbele-Team entwickelte sodann speziell für den Kunden ein Produkt, das sich «e-Visitenkarten» nennt. Eugster/Frismag kann die Visitenkarten nun online bei sich erstellen oder ändern und muss nur noch per Mail kurz Auflage und Namen der zu druckenden Visitenkarten durchgeben. Dank dieses neuen Systems verringert sich der Prozessaufwand um 70 Prozent. Die Daten sind immer auf dem neuesten Stand, Fehlerquellen reduzieren sich und für den Kunden bedeutet das eine wertvolle Zeit- und Kostenersparnis.


Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns. Gerne erläutern wir in einem Gespräch, wie das genau funktioniert.